Dicke Sammleralben

  • Hallo Leute


    Vor einigen Tagen hab ich bei einigen Sammlern sehr Dicke Sammelalben (Einsteckversionen) gesehen.Die Waren fast 3mal so Dick wie ein normalses 64 Doppelseitiges Album (32 Seite=64 Doppelseiten) .
    Wo kriegt man diese Monster überhaupt her ? .Damit meine ich nicht die Klemmbinder die man für sowas kriegt.
    Könnte so eines gebrauchen,das würde mir die Schlepperei mit mehren Alben erheblich ersparen.


    Falls wer Infos dazu hat bitte um Feedback.


    Gruß
    Nugget.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

  • Hallo asmodeus


    Danke erstmal für die Info.
    Das diese Teile Teuer sind ist mir klar ,da sie selten sind und kaum jemand kennt :gangsta: .


    Ich hoffe das bald noch weitere Briefmarkenhändler schließen ,da ich ein paar im Auge hab (Beobachte.) Wen ndie zumachen ist die warscheinlichkeit groß das ich so ne "dicke Schwarte" kriegen kann im nahezu unbenutzen zustand.


    Ich dachte es gibt noch Hersteller die diese art von Alben noch vertreiben ?
    (Mit ausnahme der Bindereien die sowas auf Kundenwunsch herstellen)
    Gruß


    Nugget.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .