Vorstellung f-stamps

  • Hallo @all


    Habe heute abend bei meiner nächtlichen Surf-Session im Internet dieses Forum entdeckt. Finde ich echt spitze.


    Ich heisse eigentlich Fink Andreas, bin 23 Jahre alt und Berufsphilatelist. Ich sammle seit meinem 9. Lebensjahr Briefmarken.
    Seit über einem Jahr bin ich bei einer Auktions-Firma beschäftigt. Wer sich für Briefmarken interessiert, sollte sich unbedingt den einen oder anderen Auktions-Katalog per "ABO" zulegen. Daraus kann man viel lernen. Den Katalog von der Firma Hettinger aus München (Ottobrunn), bei der ich arbeite, kann man unter anfordern. Ausserdem haben wir den aktuellen Katalog immer online gestellt, da kann jeder drin Stöbern.
    Ausserdem freut mich, dass es hier anscheinend sehr viele junge Sammler gibt die sehr aktiv sind.
    Sollte mal der Schuh drücken, stehe ich gerne helfend zur Seite.


    Dies wars fürs erste mal von meiner Seite. Ich wünsche allen noch viel Spass in diesem Forum. Und wer weiss, vielleicht lernt man sich ja mal auf irgendeiner Messe kennen. Wir sind eigentlich immer in Essen, Sindelfingen, München (natürlich, da sind wir ja zu hause) und letztens auch in Hannover vertreten. Solltet Ihr also den "HETTINGER"-Stand entdecken, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich ansprecht.
    Nette Sammler-Kollegen kennenzulernen gehört nämlich zu einer meiner grössten Leidenschaften.

  • Hi Andreas,


    ja wir waren auch auf der NAPOSTA. Wir hatten einen Stand in der Halle, in der die Deutsche Post usw. vertreten war.
    Naja, beim nächsten mal klappts bestimmt.


    Gruß
    f-stamps