Russland: 300 Jahre Romanow

  • Hallo,


    eigentlich etwas ganz profanes. Ich suche nach gestempelten Marken aus dem 300 Jahre Romanow Satz von 1913. Die gibt es wie Sand am Meer (bis auf die 3 höchsten Werte, sind aber auch keine Raritäten bei einem Satzpreis von 50,- Michel-Euro für gestempelt).


    Einfach alles anbieten!


    Eigentlich bin ich aber auf der suche nach BESTIMMTEN Städtestempeln auf diesen Werten.


    SPB 22mm: 2kop, 7kop, 15kop, 50kop, 70kop, 1R, 3R, 5R
    SPB 24mm+: 15kop, 35kop, 70kop, 1R, 2R, 3R, 5R
    Moskau: 2R, 5R
    Warschau: 15kop, 25kop, 35kop, 50kop, 70kop, 1R, 2R, 3R, 5R
    Riga: 25kop, 35kop, 50kop, 2R, 3R, 5R
    Odessa: 4kop, 14kop, 15kop, 20kop, 25kop, 50kop, 70kop, 2R, 5R
    Kiew: 1kop, 7kop, 15kop, 35kop, 50kop, 70kop, 1R, 2R, 3R, 5R
    Petrograd: 3kop, 4kop, 7kop, 10kop, 14kop, 20kop, 25kop, 35kop, 50kop, 70kop, 2R, 3R, 5R


    (SPB) = St. Petersburg

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

    Einmal editiert, zuletzt von Lacplesis ()

  • Könntest du Fotos einstellen? Hab keinen RUssland-Katalog da und keine Ahnung wie sie aussehen.
    Ich wette aber, dass die in meiner Alle elt Sammlung dabei sind.

  • Es würde auch genügen, wenn Du die Michel-Nummern der Marken hier puplizieren würdest. Dann kann Dir vielleicht geholfen werden.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Nein, die Michel-Nr. alleine helfen leider nicht, weil diese sich letztes Jahr geändert haben und noch nicht jeder die neuen kennt (wie man sieht...).


    Die korrekten MiNr. sind: 82-98

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

    Einmal editiert, zuletzt von Lacplesis ()

  • Schade, damit hätte ich Dich zuhäufen können.... der Weg der Wege haben diese Marken bei ebay eingeschlagen. Aber ich schau mal nach, vielleicht habe ich doch noch welche....