Algerien Feldpost Interessant ?

  • Hallo Leute


    Beim Aufräumen ist mir eine Unterlage aus Algerien In die Hände gefallen .Jednefalls weiß ich das diese nicht gerade billig ist ,da diese art von Feldpost zu den seltneren gehört .Aber bevor man darüber jetzt Diskutiert lege ich mal 3 Bilder bei .2 Bilder sind Informationen aus einer alten Zeitschrift ,betreffend dazu und das dritte Bild ist der eigentliche beleg dazu (verkleinert).
    Falls es Interessenten dazu gibt ,bitte per PM mit mir in Kontakt treten.


    Gruß
    Nugget.

  • Schade das sich auch hierfür niemand Interessiert :(

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

  • @nugget: ich denke ,es liegt daran, dasß es ein schon sehr exotisches Gebiet ist. Aber auch hierfür wird es sicherlich nen Interessenten geben.

    *BRD,Berlin,Reich,Schweiz,Benelux*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Hallo Markdo


    Das hab ich auch schon gemerkt :D


    Nur die Interesenten dafür zu finden das ist das problem ! .wenn nicht hier im Forum wo dann sonst ?


    In Ebay wohl eher nicht ,da sind nur die Eurocent Fuchser und Schnäppchenjäger unterwegs.


    Mal sehen was sich hier mal noch so drauf meldet ..

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .