Briefmarkenwert, `Deutsches Reich`, Nepal

  • Hallo an alle Forumteilnehmer,


    ich lebe derzeit in Nepal, Kathmandu, und wurde um Hilfe bei der Wertklaerung einer Briefmarke gebeten.


    Es handelt sich um eine Briefmarke mit Adolf Hitler Motiv.
    Sie ist gestempelt und wurde wahrscheinlich von Deutschland aus nach Nepal geschickt.


    Ich kann diese sicherlich nicht in einem Forum `einscannen`, waere also sehr dankbar, wenn ich diese Briefmarke jemandem Fachkundigen per Email mit Foto im Anhang praesentieren koennte.


    Bin fuer alle Ideen dankbar, :D


    O.Lasota

  • Hallo Maria,
    Kannst Du mir gerne per Mail schicken.
    Gehe in Mein Profil, da ist meine Adresse.
    Gruß kauli

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • also die Hitlermarken sind bis auf spezialle Typen alles Massenware, ich würde mir keine Hoffnungen machen. Dürfte eher was für die Briefmarkentapete sein *g*.

  • Hallo *MGS*


    Kenne da auch nen gutes Beispiel von solchen Marken in meinem Sammlerbereich .Z.B. Böhmen und Mähren gibts auch viele Marken mit diesem Motiv. Besonders der Komplette Satz mit dem Höchstwert von 50 Kr ,kannste locker deine Zimmerwände damit Tapezieren.



    Gruß
    Nugget.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

  • hi bin ganz neu und brauch hilfe hast du zeit mich hier ein zu weisen?? such jemanden der mir bei meinen briefmarken hilft habe ganz viele aus einem nachlass bekommen und weiß nicht was welchen wert hat und so.... könntest du mir helfen?? liebe grüße tini :P

  • @missepruenks,


    Dann such dir einen aus,ich helfe immer gerne


    kauli

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Hallo missespruenks



    Schließe mich den Kollegen Afredolino und kauli mit an.


    Gruß


    Nugget.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .