CSSR- Schmitzdruck

  • Hallo asmodeus


    Hab beide versionen in Postfrisch vorliegen. Haben keine allzugroßen wert ,da üppig vorhanden. Anders siehts mit dieser Marke aus .Die ist schon etwas Seltener (Geprüft und Echt). Aufällig an dieser Marke ist der Weiße Fleck an der Tallie der abgebilteten Person. Dieser Plattenfehler wird entweder als "Ei am Gürtel" oder "Weißer Fleck an der Tallie" bezeichnet.Es gibt die auch noch in der Farbe Grün ,aber davon existieren zu wenige Exemplare ,so das ich da hätte noch eine bekommen können.


    Lieber asmodeus


    Wenn du die noch in Postfrisch vorliegen hast (siehe dein Bild) ,schick mir mal ne PM .Könnte davon noch eine gebrauchen.


    Gruß
    Nugget.

    Bilder

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

    4 Mal editiert, zuletzt von Nugget100 ()