Meine kleine Sammlung

  • Hallöchen


    Habe Vor Kurzem mein Briefmarken Album wiedergefunden, habe damals als Kind sehr gern gesammelt und einsortiert, habe von meinem Opa auch ein Paar Marken aus seinem Album Geschenkt bekommen.


    Nun wollte ich mal fragen ob Vllt. ein paar schmuckstücke dabei sind oder ob das alles nur Massenproduktion ist?


    Habe sie so gut es Ging nach ländern Sortiert, damit ich euch nicht mit einem Kunterbunt- zusammengewürfelten Album Langweile :)



    Lg und schonmal vielen dank für diejenigen die es sich anschauen


    siko
















  • Hallo siko,


    alle Deine Marken sind Schmuckstücke.
    Wertvolle Marken kann ich aber nicht sehen.
    Sammle doch einfach weiter.
    Sortiere nach Ländern oder Motiven und nach Ausgabejahren.
    Kauf Dir mal `nen Katalog - gibt es bei Ebay schon recht günstig - muss ja nicht der Neueste sein.
    Such Dir ein Land oder ein Motiv, das Du sammeln möchtest.


    Ich denke es ist ist ein schöner Grundstock, um mit dem interessanten Hobby des Briefmarkensammelns/der Philatelie zu beginnen.


    Gruß
    KEN


    P.S. es ist einfacher für die Nutzer des Forums, wenn Du die Fotos als Anhang einstellst.
    Du kannst zwar nur 5 Fotos zu je 1MB pro Beitrag einstellen aber Du kannst ja 2 oder mehr Beiträge mit Fotos einstellen