Abgesoffen

• @ Markdo

Du hast auch meine Sympathie. Vorgestern ist auch so inder Nähe ein kleiner Orkan hier vorbei mit 150km/st Winde und in eigen Tagen kommt ein größern Sturm.
    Ich hoffe das Dach hällt und wird nicht wie die andere soi 50 Dachlos.

@ GermaniaFreund

Zitat

nimm s bitte nicht persönlich, ist nicht so gemeint, und du bist kein blutiger anfänger mehr

Ich hoffe es kommt nicht drauf an - ob Du Dein Hund oder Deine Briefmarken rettest und Anfänger die bei Dir Rat suchen werden begrüßt mit "Deine Marken waren sicher Versoffen"

Noch ein Grund warum da wenig neue junge Einsteiger sind.

Erich

• Im Nachinein ist man immer schlauer...

Wie sangen meine Kinder schon vor Jahren im Amerikanischen Kindergarten in Kuwait "The wise man builds his house upon the rock..., and the rain came dumpling down..."...

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• Zitat

Original von 22028Wie sangen meine Kinder schon vor Jahren im Amerikanischen Kindergarten in Kuwait "The wise man builds his house upon the rock..., and the rain came dumpling down..."...

Hallo '22028'
    Eine keine übersicht:-
    weil da schon nicht so viel Regen runter- tumbled kann man das verstehen ;)

Erich