Feldpostamt in Fürstenfeldbruck

  • Am kommenden Wochenende bietet sich die Gelegenheit, sich Feldpost selber zubeschaffen, und zwar in Fürstenfeldbruck. Die Bundeswehr wird zu dieser Veranstaltung mit einem Feldpostamt vertreten sein, es wird der Feldpostsonderstempel verwendet, auch Post in den Einsatz wird angenommen, auf diese Post wird der Hinweisstempel - Entgeldfrei Beförderung innerhalb Bw-Einsatz -abgeschlagen sowie der Feldpoststempel. Aber auch normale Post kann sich jeder nach Hause schicken lassen, nur die Post muss mit dem endsprechendem Porto frei vesehen werden.


    Hier nun der Text der Luftwaffe zu dieser Veranstaltung:


    Veranstaltungen im Rahmen 50 Jahre Luftwaffe


    Im Rahmen des 50-jährigen Bestehens der Luftwaffe sind einige Veranstaltungen geplant. Besonders zu berücksichtigen sind dabei ein "Tag der Luftwaffe" in Fürstenfeldbruck und am Standort Laage.




    ---------------------------------------------------------------------
    "Tag der Luftwaffe" in Fürstenfeldbruck
    Zum 50-jährigen Jubiläum findet am 31 März und 1. April am Standort Fürstenfeldbruck der Tag der Luftwaffe statt.



    --------------------------------------------------------------------


    Werde Samstag vor Ort sein und meine Post aufgeben.

  • Feldpostler besteht die Möglichkeit den Stempel dort zu beziehen?


    Würde mich interesssieren. HAbe mir selbst in Bochum im September bei ner BW-Veranstaltung da im Feldpostamt ein paar Belege besorgt.

    *BRD,Berlin,Reich,Schweiz,Benelux*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Zitat

    Original von Markdo
    Feldpostler besteht die Möglichkeit den Stempel dort zu beziehen?


    Würde mich interesssieren. HAbe mir selbst in Bochum im September bei ner BW-Veranstaltung da im Feldpostamt ein paar Belege besorgt.



    Schick mir deine Adresse und ich schicke dir einen Brief

  • Herzlichen Dank an Feldpostler.



    Brief ist heute angekommen.Freue mich sehr über den hübschen Beleg.


    Habe übrigens auf dem Flohmarkt noch nen Brief aus Zagreb ergattert- von der Sfor-Mission

    *BRD,Berlin,Reich,Schweiz,Benelux*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **