Ankauf Bund gestempelt

  • Hallo Andreas.


    Schade das wir uns auf der Naposta nicht getroffen haben.
    War ja auch sehr gut besucht.


    Zu deinem Ankauf:


    Suchst du die Marken privat oder für "Hettinger"?
    "Hab mir übrigens die Seite mal angeschaut : sehr gut gemacht und übersichtlich"


    Wie gross soll die Abnahmemenge p.P. denn sein ?
    z. Preis : 10% und darunter?


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    die NAPOSTA war zwar gut besucht, aber die Einnahmen waren miserabel.


    Ich suche die Marken für mich. Natürlich für den Wiederverkauf über
    den Briefmarken-Club etc. Ich habe nämlich vor, mich irgendwann
    selbständig zu machen. (Mein Chef will vermutlich den Versandhandel dicht machen. Du hast ja bestimmt die Zusammendrucke/ Markenheftchen-Werbung gesehen in den Fachzeitschriften. Kamen leider nicht so viele Bestellungen wie gehofft. Dann gibts in Zukunft nur noch die Auktion)


    Mit der Abkürzung p.P. komme ich leider nicht klar !!! Was heisst das ??
    Und mit der 2. Frage auch nicht. (10% und darunter?). Für eine MiNr. 155 (Schurz) z.B. bekommt man nirgends mehr als 1 € (Habe ich das jetzt richtig verstanden mit der Frage ???)


    Ausserdem sind meine Listen nur Ankaufs"angebote". Es soll ja Qualitativ gesehen Marken geben, für die man mehr haben möchte.


    Deshalb: Bitte alles anbieten (mit Preisvorstellungen).


    Gruß
    f-stamps