Rumnänien Wert?

  • Hallo Energizer,


    hier handelt es sich um die Briefmarke aus Rumänien, Briefträger, Michel-Nr. 2964, Wert nach Michel 2004/2005, gestempelt Euro 0.10. Kein grosser Schatz, leider. :(


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • 10 Cent ist besser als nichts.... trotzdem entäuschend... naja vielleicht bekommt jemand den Werk der anderen Marken raus, auch ich nicht davon ausgehe das sie was Wert sind.

  • Ja danke trotzdem zumindest konntest mir sagen das die Rumänische nichts Wert is. Die äquatorialguineanischen Bögen sind auch nichts Wert hab grad was drüber gefunden den genauen Wert hab ich nicht, aber aufjedenfall nicht mehr als 1-5€ denke ich.
    Die monglisch und kubanischen sind sowieso zu jung das sie überhaupt was wert sind... die Auflage war bestimmt auch zu hoch....


    Der Bogen aus dem Oman da find ich nun wirklich gar nichts drüber....