Briefmarkenforum @google


  • Habe bemerkt, das wir uns inzwischen aus den unteren Rängen auf Platz 2 hochgearbeitet haben. :ok:
    Desweiteren können wir nun von uns behaupten - Briefmarkenforum Nr. 2 zu sein (abgesehen von der google Platzierung). Weiter so meine lieben Sammlerfreunde!


    Schöne Grüße aus dem "heute" sonnigen Bremen! :]

  • Hallo aerotech


    Na siehste ! , hat doch viels mehr vor als Nachteile .


    Glückwunsch zur Platzierung


    Welches Forum ist denn zur Zeit auf Platz 1 ? ,betreffend unseren Sammelgebietes ?

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

  • Da wir erst wesentlich später online gegangen sind, hincken wir noch dem BDPH hinterher. ;)
    Aber auf längere Distanz werden wir uns wohl behaupten können! Da hier wesentlich mehr Beiträge pro Tag vervasst werden und die User so gut wie rund um die Uhr online sind. :ok:


    Das macht ein wahres Forum aus.

  • das sehe ich auch so aerotech


    Noch dazu kommt ein Faktor zur Antwortzeit gegenüber einer im Forum gestellten Frage (Response to answer Time=RAT) . Je kleiner dieser Wert ,desto interessanter auch für die Threadsteller im Forum.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

  • Ich denke, dieses Forum hier ist bereits die Nummer 1. :ok: Habt Ihr Euch schon mal die Beiträge angeschaut? Da sind die letzten Beiträge viele vom vergangenen Jahr oder älter. :) Auf viele Fragen kam gar nie eine Antwort usw. Hier läuft das einiges besser, desshalb ist das hier meine eindeutige NR1, bravo!! :veryhappy: Ich finde, hier gehört den Machern einmal mehr ein dickes Kompliment ausgesprochen! :dankeschoen: :dankeschoen:


    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Ich bin ja auch im BdPh forum angemeldet, wie gesagt angemeldet,
    viel mehr nicht.Es läuft dort ziemlich zäh, was die Beiträge u.s.w. betrifft.
    Da ist hier doch von einer äußerst regen Beteiligung zu sprechen.
    Dann die vielen Extras, wer hat sowas zu bieten ?
    Die Bedienung ist, wie man so schön sagt, idiotensicher, die ist
    im BdPh forum irgendwie komplitzierter.
    Kurzum,kann von einer Konkurenz nicht die Rede sein.
    Also, immer =) weitermachen.
    Was ich auch toll finde ist die große Spanne von jung bis alt.

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

    Einmal editiert, zuletzt von kauli ()

  • Zitat

    Original von Coki
    Ich denke nicht, dass das BDPH Forum schlechter ist, nur weil dort wneiger "los" ist. Veiel Theemen, die hier es noch gar nicht gibt, sind dort schon längst durch und leicht über die Suchfunktion zu finden.


    Coki


    da muss ich coki zustimmen, selbst in manch klitzekleinen foren wo nach mehreren monaten nix mehr geschrieben wurde, findet sich der eine oder andere interessante beitrag wieder. ;)

  • Mir ist es ja ziemlich egal, was irgendwelche Satistiken aussagen. Bin natürlich trotzdem vollends von unserer Platzierung hier begeistert. :veryhappy:


    Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber für mich ist das hier sowieso das absolute Forum Nr.1. Unter anderem eben auch, weil hier wirklich für jeden etwas dabei ist.


    Super Leute hier, mit sehr interessanten Themen. Und vor allen Dingen, was für mich der wichtigste Aspekt ist, bleibt kaum ein Forums-Beitrag unbeachtet und unbeantwortet.


    Bin mächtig stolz auf die Drahtzieher dieses Forums und auch auf die sehr zuverlässigen Mitglieder, die fast täglich für unsere Fragen und auch Anregungen da sind. Damit meine ich besonders die erfahrenen User unter euch, die ihre kostbare Freizeit für uns opfern.


    Konnte schon einige sehr wichtige und auch lehrreiche Informationen hier für mich sammeln.


    Ist auch ansonsten ein sehr gut und übersichtlich gestaltetes Forum, in dem man sich sehr gut aufgehoben fühlen kann.


    Recht herzlichen Dank dafür. Eure Beiträge, Wertschätzungen und Ratschläge hier haben mir schon sehr viel Zeit und auch Geld erspart.


    Macht weiter so.... :veryhappy:


    Herzliche Grüße aus Bayern.


    Daddy