Tauschtag der Philatelisten (Offenbach)

  • Kreis Offenbach. Die Mitglieder des Briefmarken- und Münzsammler-Vereins Dietzenbach treffen sich am kommenden Sonntag, 9. April , zu ihrem nächsten Tauschtag. Beginn ist um 10 Uhr in der Volkshochschule Dietzenbach, Wilhelm-Leuschner-Straße 33. Gäste sind willkommen. Ein weiterer Termin ist übrigens am 23. April, gleiche Uhrzeit, selber Veranstaltungsort.

  • Hallo Newsbot


    Sorry ,da kann ich nicht dabeisein. Am 9 April ist Großtauschtag im Bürgerhaus Bornheim bei uns. Am 10. April treffe ich mich mit nem Großhändler wegen eines größeren Postens den er mir Anbietet und am 23ten bin ich an einem anderen Großtauschtag.
    Irgendwann ergibt sich die Möglichkeit mal ,sorry.


    Gruß
    Nugget.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .