Mitglied BDPh oder RPSL

  • Wurde mich interessieren zu wissen wie viele Mitglied der o.a. Vereine sind.


    Selbe bin ich in beiden.


    mfG


    Nigel

  • Gibts ja nicht!


    Ich war mit Christoph Nick befreundet...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Ich fahre am Diestag nach Ostern seine Witwe besuchen. Soll ich Grüßen?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Bin im BDPh und überlege im ArGe CSSR beizutreten.Wobei warscheinlich dies das beste für mein Sammelgebiet ist(z.B. wegen Rundsendedienst) .



    Gruß Nugget.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

    Einmal editiert, zuletzt von Nugget100 ()

  • Ich bin in der Russland ArGe.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • meldet sich auch mal wieder zurück.
    bin in bdph


    gruss von dem untergatauchten sammler ;)

    "Gehen wir einen Weg zu dritt, wird immer ein Lehrer für mich dabei sein", Konfutse

  • Tja, da will ich auch mal,


    bin Mitglied im BDPh, ArGe Polen, ArGe GG, ArGe VE, außerdem bin ich Mitglied im PZF


    Gruss


    Stan

    Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.
    (George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)