Meine Homepage

  • Hallo, Ihr Lieben,


    zu meinem Lieblingsthema habe ich nun mit dem Aufbau einer Homepage begonnen:


    Ich würde mich ja sehr über einen Gruß im Gästebuch freuen, allerdings funktioniert das derzeit nicht. Die Macher sind aber schon am Tüfteln.


    Für Kritik oder Anregungen habe ich offene Ohren und Augen :)


    Es gibt auch die Möglichkeit, in die Linkliste aufgenommen zu werden. Wer Interesse hat, kann sich dort selbst eintragen. Die Freischaltung übernehme ich dann.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Herbsttag.


    Liebe Grüße von
    Anne

  • Ich danke Euch, Ihr Lieben,


    leider habe ich nicht so viel Zeit, wie ich jetzt darauf verwenden möchte. Ich merke auch schon, dass ich die Ordnerstruktur noch ändern muss.
    Mal schaun, wohin mich diese Homepage führt. Ich freue mich zumindest schon mal über die Besucherzahl und danke allen, die mal reingeschaut haben.

  • Bios


    Die Seite sieht sehr gelungen aus. Also weitermachen.


    Das Problem mit dem Gästebuch liegt in dem von dir gewählten Programm. Sammelfreak für seine Homepage verwendet dasselbe.


    Da hat er ein externes Gästebuch verlinken müssen.


    mfG


    Nigel

  • Die Macher arbeiten an dem Gästebuch. Da das meine erste richtige Homepage ist und ich mich mit der Technik und den ganzen Begriffen nicht so auskenne, warte ich erst mal ab.
    Es gibt solange ja eine andere Möglichkeit, mir eine Nachricht zukommen zu lassen.


    Im Moment tummle ich mich hauptsächlich in dem Forum rum und versuche, mir soviel Tipps wie möglich anzulesen. Mann oh Mann, man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit dabei vergeht. Aber spannend ist es allemal :-)