Motivsammlung Kaninchen/Hasen

• Hallo Leute

Suche noch Marken aus allen Ländern dieser Erde mit Kaninchen oder Hansenmotiven drauf (nach möglichkeit natüliches aussehen ,also keine Märchen oder Comicfiguren style) . Am 06.06. hat eine Bekannte von mir Geburtstag und ich möchte ihr nen kleines Sammleralbum mit diesen Marken vermachen. Bevorzugt wird Postfrische Werte aber auch Gestempelte werden gern genommen,Blöcke oder Kleinbögen ebenso.
    Falls wer da Infos und Werte dazu hat ,bitte Feedback per PM .Es ist ein kleines Din A 5 Album mit 16 Doppelseiten , Ich hoffe das ich es bis zu diesem Datum vollkriege.

Gruß
    Ngget.

Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.

Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

Einmal editiert, zuletzt von Nugget100 ()

• Suchst du die Kaninchenmotive zum Tausch oder einfach zum Geschenk?

Wenn zum Tausch: Was bietest du im Gegenzug dafür an?

Gruss
    Denis

• Hallo Denis

Eher als Geschenk ,nicht zum tausch. Daher würde ich sie eher aufkaufen anstelle sie zu tauschen ,aber wenn es auch so geht warum nicht ?( ?

Müsste wissen was du dahast und was dich Interessiert vielleicht finden wir da zusammen eine Lösung ?

Gruß
    Nugget

Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.

Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

Einmal editiert, zuletzt von Nugget100 ()