Pop-Up im Philaforum!?

  • Uns ist soeben erst aufgefallen, dass sich in unserem Forum ein Pop-Up (Werbefenster) geöffnet hat. Wir haben keine Ahnung wie lange das schon so ist.


    Das Popup kam, wie sich nun herausstellte, durch die Verwendung des Webstat4u (ehemals Netstat) Webseiten Counters.


    Viele Betreiber von Webseiten und Foren wundern sich seit Wochen, wieso seit neuestem in ihrem Angebot plötzlich Popup-Fenster auftauchen.


    Der einst so beliebte und kostenlosen Nedstatbasic-Countern :(. Von Nedstat wurde die kostenlose Version verkauft, diese heißt nun webstats4u, und behält sich vor, nun Werbung einzublenden. :spinnst:


    Der Nedstat Counter wurde umgehend entfernen.



    PS: Die Leute, die einen Pop-Up Blocker nutzen (u.a. ich), haben von allendem nix gemerkt! ;)

  • Naja nutze den Firefox Browser und wenn man den vernünftig Konfiguriert kommen solche Werbeeinblendungen eben nicht .Merk das nur in den Logs das sich da was tut .


    Naja es gibt mittlerweile bessere Webbrowser als den Internet Explorer Mist.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .