Feldpost beider Weltkriege

  • Da ich alles an Dingen aus den beiden Weltkriegen suche denke ich das ich hier bestimmt auch einer etwas abzugeben hat ich
    suche neben allen anderen Dingen auch alles an Feldpostkarten/Feldpostbriefen der beiden Weltkriege aber bitte nicht nur die Umschläge wenn dann schon die kompletten Briefe es sei denn es sind besonders interessante Einheiten o.Ä.Würde gerne auch gegen Briefmarken tauschen die ich sowieso abgebe da sie nicht mein Sammelgebiet sind.

  • Hallo Anilin


    Ich hab nen Feldpostbeleg aus dem ersten Weltkrieg da mit schöner Stemplung und auch der Text ist klar sauber und gut lesbar. Im Beleg wird mitunter auch von Demonstrationsfeuer auf feindliche Linien geschrieben und entsprechende Meinung des betreffenden ebenfalls.Ich hoffe du kannst solche Schrift einigermaßen enziffern.Umsonst ist dieser Beleg natürlich nicht.
    Anbei nen Fto von der vorderseite ,vom Text kann ich gern ne Kopie in diesen Thread stellen wenn du willst. Was mein Sammelgebiet betrifft ,so sammle ich CSSR und Böhmen und Mähren Postfrisch ,wobei bei letzterem erwähnten ich eher die Zierfleldsachen sammle die mir da noch fehlen.


    Gruß
    Nugget.

  • Kann sicherlich kpl. Belege (Briefe mit Inhalt oder ohne Inhalt, Kartenbriefe, Karten, Gefangenepost usw. im Verkauf abgeben. Bei Interesse nochmals anfragen oder Post in mein Fach.