Großbritanntien (UK) im Auswahlheft

• Hallo Leute

Hab beim Aufräumen wieder mal was gefunden das ich loswerden will.

Ein älteres Auswahlheft mit Großbritannien Marken .Da ich dieses nicht Sammle ists für mich nur als Tauschmaterial interessant. Falls wer Interesse drann hat ,bitte Nachricht per PM .Tauschinteressen stehen in meiner Signatur. Preisangaben stimme nicht mehr mit den Aktuellen Angaben überein da das Sammlerheft aus den 70er stammt. Da es auch hier nur 2 Seiten sind kann ich diese auch Lose zusenden ,das spart Porto und Gewicht.

Gruß
    Nugget.

PS: Sollte es keine Interessenten geben ,wandern diese Marken in die Mülltonne.

• Platte 122 DR und KK

Die sind aber beide aus zwei fast komplettem Plattensammlungen, die ich verkaufen möchte. Keine 225 dabei. Geschweige 77.

mfG

Nigel

• Hallo Nigel,

ad 122: DR würde mir noch fehlen, KK habe ich schon.

Die Pl. 225 und 77 fehlt mir natürlich auch noch (ansonsten komplett).

Auseinanderreißen brauchst Du Deine Sammlung natürlich nicht. Aber melde Dich, wenn Dir einmal eine 122er doppelt vorliegt.

Grüße

Michael

• Naja wertvolle Marken da wird keiner so verrückt sein diese ins auswahlheft zu kleben :D .
    Aber wenn mir jemand mal ne Abbildung des Wasserzeichens mitteilen könnte wie es wertvoll und wie es billig aussieht dann mach ich mir gern mal die Mühe und schau mal mit meinem Signoscope nach.

Gruß
    Nugget.

Ansonsten wenn da niemand tauschen kann oder will , der Schredder freut sich auf mehr Papierschnipsel.Hab schon 2 ältere Ungarn Auswahlhefte gescheddert ,da waren 2 Werte dabei mit Katalogwert von 500 Euro (beide waren geprüft) ,Aber für mich Uninteressant weil iegen nur rum ,stören und nehmen Platz weg. Hab sie 2 mal in Auktionshäusern angeboten ,keiner wollte sie ,in Ebay reingestellt ausser viel Glubscher war da nix .

Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.

Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

Einmal editiert, zuletzt von Nugget100 ()

• Das Wz das du angibst ist in in dieser stellung dann die billige oder Teuere Variante ,bzw. wenn es auf dem Kopf steht das was du unter Teuer verstehst oder dann doch das billige ?( ?

Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

• Wenn du von hinten auf die Marke schaust, die Marke muss naturlich aufrecht sein, dann siehst du die Buchstaben. Wenn die dennoch wie normal aussehen ist sie die billige Marke. Wenn aber das Wz kopfstehend ist, ist sie die teuere Marke.

mfG

Nigel

• So da hab ich nen Scan von der Rückseite mal gemacht ,korrekt positioniert und die Marke steht nicht auf dem Kopf.

Wie ich schon vermutet hab ,ists nich das teure :D

Also doch nen Fall für den Schredder ?

Bilder

• Man hat ja nie wissen können. Eigentlich schade, hät aber doch was werden können.

Leider haben die meisten kleine Macken. Aber anstatt des Shredders damit zu futtern, gebt sie mal einem jungen Sammler. Der/die will sich drüber freuen.

mfG

Nigel

• Ich hätt ja nix dagegen für nen Topaktuellen Markensatz aus der CSSR ( kosten ja nur ca 1-3 Euro) +Versand die Dinger abzugeben.Oder hat vielleicht jemand was aus Böhmen und Mären da Postfrisch was er abtreten könnte dafür ?( ?