Hilfe bei versch. Briefmarken.

  • Hallo zusammen!


    Vielleicht kann mir jemand etwas bei meinen Marken helfen.


    Habe diese vor einigen Jahren geschenkt bekommen (vor 10 Jahren ca.), vorher waren diese im Besitz meiner Tante.


    Nunja, bei mir liegen diese jetzt im Regal und verstauben. Da ich selbst Sammler von anderen Sachen bin, weiss ich, dass es meist die besten Sachen bei "Nichtsammlern" zu holen gibt.


    Vielleicht hat jemand Lust mal drüber zu schauen.


    Bin bereit, bei gutem Gebot, diese abzugeben um einem anderen Sammler eine Freude zu machen.


    Die Marken könnt Ihr euch ansehen unter:




    Vielen Dank.


    Björn

  • und dir meine Meinung dazu sagen und falls sie bei mir in die Sammlung passen werde ich dir gerne ein Angebot machen, aber ich melde mich auf jeden Fall gleich nochmal was du da verstauben läßt.
    MFG Michel

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • sorry aber in meinen Augen ist diese Sammlung keine 5 Euro wert, aber sammel doch einfach weiter!
    MFG Michel

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Ganz so schlimm ist das nicht, so ca. 80% der Sammlung sind ältere Südamerika. Wenn man die Länderweise auf ebay anbietet kriegt man bestimmt ein wenig mehr.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire