www.delcampe.de

  • Betreffend des Links dazu ,kann ich nur erwähnen das man sich da das sehr genau anschauen sollte. Wer die Preise seiner Stücke nicht kennt und auch nicht weiß was wie wo Wert hat und zu welchem Preis man real die Werte kauft ,sollte von dieser Seite die Finger davon lassen !.


    Wer aber einzelen Stücke sucht und sich im eignen Sammelgebiet gut auskennt ,für den ist die Seite vielleicht Interessant obwohl auch hier es viele "schwarze Schafe" gibt die meinen mit Unrealistischen Preisen was erereichen zu wollen.


    Hinschauen, recherchieren, überlegen, kalkulieren 4 Punkte die man bei der Seite beachten sollte !.


    Gruß
    Nugget

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

    Einmal editiert, zuletzt von Nugget100 ()