Wer Sammelt SBZ (Teil 2) und anderes ?

• Hallo Leute

Wieder mal beim einräumen und Umräumen von Alben ist mir wieder was in die Hände gefallen wovon ich mich gern trennen möchte..Es ist Teilweise SBZ ,etwas DDR und noch ein paar andere Sachen , bunt gemischt für den Spezialisten !.

Auch wieder zum Tauschen und wenn keiner Interesse hat wirds durch den Shredder gejagt. Genauso wie ich es mit den Marken aus Großbritannien gemacht hab.

• Hy würd mich dafür interessieren. Sag mal was du möchtest, kann ja dann mal schauen, ob ich was hab.

Mfg
    Elite-Sammler

Wer auch die SBZ sammelt, bitte melden!!! :D

Suche alles zur Warenmustermesse 1945 in Köpenick!!!

• Hallo Elite-Sammler

Naja schau in meine Fehllisten von mir da steht einiges drinn was ich gebrauchen könnte :D

Andernfalls gegen eine Geprüfte MiNr. 83P oder 84P von Böhmen und Mähren hätt ich auch nix einzuwenden. Zugegeben das der Preis der 83P zwar höher ist als die Werte die ich Angeboten hab ,aber man kann ja alles vernünftig verrechnen wenn man will und finanziell würde ich mich auch dazu Inspirieren lassen :D .
    Alles eine Frage des können und des wollens

Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.

Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

Einmal editiert, zuletzt von Nugget100 ()