Dank an die vielen Spender

  • Die Jugend dankt


    Liebe Sammlerinnen und Sammler,


    ich bedanke mich im Namen der Jugend wieder ganz herzlich bei Euch für Eure Spenden. Mit Euren Spenden konnten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Schul-Arbeitsgemeinschaften und Jugendgruppen unterstützt werden, die auf diese Spenden dringend angewiesen sind, um arbeiten zu können.


    Wir sind auch weiterhin bemüht, den Vereinen und Jugendgruppen zu helfen. Sei es mit Rat und Tat oder mit Material und Briefmarken. Darum sind Eure Spenden so wichtig und werden so gerne angenommen. Denn ohne Eure Hilfe sähe es schon schlechter aus. Und die Kinder freuen sich immer sehr, wenn sie Marken bekommen. Manche Gruppen schreiben mir dann ein kleines Dankeschön mit den Unterschriften der Kinder oder schicken mir Bilder von ihrer Gruppe.


    Ich hoffe, ich kann auch weiterhin auf Euch zählen.


    Liebe Grüße
    Helma Janssen
    Ressort Jugend