Tauschbörse im Internet

  • Hallo Leute


    Zur Information, es gibt eine Tauschbörse im Internet unter folgende Adresse:


    MFG Michel

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Hab mir die Site mal angesehen:


    Da war dann eine Anzeige in der jemand schrieb, das er Altrussland tauschen möchte.


    Auf meine mail kam folgende Antwort:


    Zitat

    Hallo, der Eintrag in der Tauschbörse ist schon ein gutes halbes Jahr her, seitdem habe ich meine Altrusslandsammlung bis auf teure Marken komplett und ich habe die Sammlung seit zwei Monaten ruhen lassen. Im Moment sammle ich verstärkt SU und habe mit Island angefangen.


    Wow, voll der ernsthafte Sammler... :D

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Bin in einigen Internettauschvereinen auch briefmarkenecke,
    ist recht durchwachsen, hin und wieder schreibt mal jemand.
    Falls ein Tausch zustande kommt ist es OK, habe dadurch
    etliche Partner gefunden, mit denen cih schon längere Zeit
    tausche.
    Was mich nervt ist das viele nicht antworten, wenn ich selbst
    die Leute anschreibe. Entweder sind es sogenannte Karteileichen,
    oder sie wissen nicht was sich gehört.
    Mußt Du immer wieder probieren,

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Mal ne Frage am Rande


    War jemand am Letzten Sonntag den 23.04..2006 ( gemeint sind Forumsuser zu diesem Forum) zufällig im Bürgerhaus Bornheim in Frankfurt/Main anwesend ? (Großtauschtag in unserem Verein) .Wir hatten einige Gesichter bemerkt die wir nicht kannten und auf die Frage hin woher sie kamen wurden Essen, Dortmund und Hamburg genannt. Einer meinte sogar dieses Forum zu kennen ,verschwieg aber seinen Usernamen dazu :D .


    Ist da niemand der da vielleicht sich da drann erinnern kann oder könnte ?



    Gruß


    Nugget.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .