Bogenrandnummern bei AM-Post Marken

  • Hallo,


    hab hier im Internet eine Website gesehen, die sich auf AM-Post Marken spezialisiert hat.


    Jedoch gibt es noch ungeklärte Fälle.


    Einmal hier, ein Marke vom Unterrand mit schwarzer Bogennummer, jedoch sind anscheinend alle Bogennummern auf dem oberen Bogenrand. Wer hilft weiter?
    [Blockierte Grafik: http://www.knoess.de/am-post/bilder/12-r1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.knoess.de/am-post/bilder/14-r1.jpg]


    PS: Die Marken sind im Englischen Druck gedruckt worden.

    Wer auch die SBZ sammelt, bitte melden!!! :D


    Suche alles zur Warenmustermesse 1945 in Köpenick!!!

  • Hallo doktorstamp,


    ich glaube da haben wir uns missverstanden ^^,


    ich wollte eigentlich gar nicht in die ArGe (die Website kenn ich schon), mich hat nur kurz interessiert, warum die Bogennummern unten rechts sind.


    Wäre eigentlich unsinnig in eine ArGe zu gehen, von dessen Sammelthema man keine Marke besitzt, oder?


    Für alle anderen, die gerne Mitglied werden wollen, hier der Link

    Wer auch die SBZ sammelt, bitte melden!!! :D


    Suche alles zur Warenmustermesse 1945 in Köpenick!!!

  • Du musst dich doch nicht entschuldigen ^^, das war ja nicht böse gemeint.
    Nur ein kleiner Hinweis, halt.

    Wer auch die SBZ sammelt, bitte melden!!! :D


    Suche alles zur Warenmustermesse 1945 in Köpenick!!!