Tauschtag im Westerwald oder Koblenz

  • Hallo ich wollte mal fragen ob hier auch Sammler aus dem Großraum Koblenz sind!?! Falls ja, wer und weiß der oder de jenige wann und wo Tauschtage sind, und wo evtl ein guter Briefmarkenverein ist, da ich aus dem dem hohen Norden hierher gezogen bin.
    Mfg und im vorraus dankend der Michel

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Hallo mtcyrus


    Wenn dir ein paar Stunden Autofahrt nichts ausmanchen könnte ich dir ein paar in meiner Region nennen ( Raum Rhein-Main) .Aber nur wenn du Interesse hast.


    Gruß
    Nugget.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

  • das wäre schon mal ein Anfang, und wäre auch sehr nett!!!
    MFG Michel

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.