Noch nicht zugeordnete (Platten)Fehler & Neuvorstellungen

  • Schau mal hier:


    Dort steht sehr viel, vielleicht sind dort deine Fehler auch gelistet.

    Wer später bremst ist länger schnell!


    :kapieren:


    Dieser Beitrag wurde 18751 mal editiert, zum letzten Mal von MirFälltKeinNameEin: Heute, 18:21.

  • Du kannst deine fehler auch dorthin schicken wenn du möchtest ;)


    Vielleicht finden sich so noch andere, die denselbsen Frhler haben die du :)

    Wer später bremst ist länger schnell!


    :kapieren:


    Dieser Beitrag wurde 18751 mal editiert, zum letzten Mal von MirFälltKeinNameEin: Heute, 18:21.

  • Wie? Darf man an die Seite keine Plattenfehlerfunde mehr schicken? Dann ist doch das ganze Konzept am Ende....

    Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!


    Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

  • Ich denke es ist nur vorübergehend, weil wahrschinlich zu viele Leute ihre Funde eingeschickt haben und die mit der Erfassung nicht mehr nachkommen...

    Wer später bremst ist länger schnell!


    :kapieren:


    Dieser Beitrag wurde 18751 mal editiert, zum letzten Mal von MirFälltKeinNameEin: Heute, 18:21.

  • Herr Bartz war zwischenzeitlich erkrankt und wird natürlich auch immer häufiger mit Meldungen zugeschüttet. Er hat deshalb vor ein paar Monaten darum gebeten keine weiteren Funde mehr zu senden, da er sie nicht bearbeiten kann. Vielleicht findet sich irgendwann mal eine Lösung, wie es mit der Seite weitergeht.
    Gruß
    Uli

    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!


    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt

    Einmal editiert, zuletzt von uli ()

  • uli, danke für die Antwort.

    Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!


    Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

  • Hallo collie,


    ich verfolge als alter DDR PF Fan diesen thread mit großer Begeisterung und kann nur hoffen, daß Du, oder andere BRD PF Fans, alle Eueren vorgestellten Meldungen auch entsprechend speichert, damit man die mal irgendwann wieder aufrufen, bzw. erhalten kann !!! :D


    Ich habe genug Material ( Bund ) und bin sicher, fündig zu werden, aber mein Herz hängt jetzt erst an der Aufarbeitung von DDR, dann die DS und dann geht´s weiter ;)
    Wenn ich im Alter nix mehr zum suchen habe, was soll ich dann machen, sterben ?
    Das mach ich so schnell hoffentlich nicht.
    Meine Bitte also alles irgendwie, irgendwo zu registrieren, damit man auch später zurückgreifen kann und nicht hunderte von Seiten durchblättern muß.


    Schöne Advents- und Weihnachtsgrüße an die "Mückenschißsammler"
    ( Aussage eines Forumsmitgliedes ) der anderen ( Bund ) Fraktion von
    einem der Euch versteht, von


    Sammlerfreund Wolle