Wieviel sind diese Briefmarken wert? Lohnt sich ein Verkauf?

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Nadine, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld.
    Da ich momentan im Ebay-Verkaufsrausch bin *g* ... habe ich mal mein Zimmerchen durchwühlt und einige Briefmarken gefunden, die ich teilweise von meinem Opa früher mal geschenkt bekommen habe.
    Nun würde ich sie gerne bei Ebay versteigern, wenn es sich lohnt... doch ich habe leider gar keine Ahnung von Briefmarken.


    Ich habe mal ein paar Bildchen gemacht, die ich hier mal einstellen werde... dann könnt ihr mla schauen & mir vl. sagen, ob es sich lohnen würde, wie ich sie am besten verkaufe & was sie ungefähr wert sind...?!


    [Blockierte Grafik: ]


    [Blockierte Grafik: ]


    [Blockierte Grafik: ]


    [Blockierte Grafik: ]



    [Blockierte Grafik: ]


    [Blockierte Grafik: ]



    Grüsse,
    Nadine

  • Hallo Nadine


    In meinen Augen alles reine Standardware, sprich eigentlich die Gebühren für das reinstellen bei Ebay nicht Wert. Vielleicht hast du Glück und es nimmt dir jemand für 2-3 Euro ab, aber das wars wohl auch.


    Ich würde die Sammlung in Andenken an deinen Opa aufbewahren und durch weitere Marken die du durch die Post erhälst ergänzen. Hast du auf Dauer mehr von.



    @Anderen
    Folgende Links nutzen.






    Gruss,


    Coki