China, Lokale Zuschlagsmatken und Stempel der späten 80er Jahre

  • Gibt es hier jemanden der die lokalen Zuschlagsmarken und –stempel der späten 80er Jahre von China sammelt?

    Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

  • Manuel,


    Bingo, so was in der Art, es gibt aber auch noch sehr viele verschiedenen Zuschlagsstempel. Ich habe da mehrere Ringbinder voll...

    Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

  • Hi,


    ich habe die von einem chinesischen Tauschpartner bekommen. Wenn du willst, kann ich dir mal seine E-Mail-Adresse geben.


    Hast du eigentlich davon Dubletten, die du vielleicht verkaufen würdest?


    Gruß
    Manuel

  • Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach Briefen und Labeln aus der Zeit, habe ein paar abzugeben, suche aber auch. Meldet Euch doch mal.
    Viele Grüße
    asperge_de

  • @asperge,


    meine Ringbinder voll liegen noch hier..., habe dafür keine Verwendung, sind mehrere hundert Belege, dabei auch viele Paketkarten mit Zuschlagsstempeln, alles klassifiziert....

    Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben