Lustiges und Kuriosa aus aller Welt

  • Am 23.04.2006 war ich auf einem Großtauschtag meines Vereines gewesen ( bereits im anderen Thread erwähnt)


    Nen Kollege brachte mir diesen netten Beleg und ich musste 2 mal hinsehen und danach schmunzeln.
    Wie wir wissen haben oftmals Ansichtskarten eine kleine Markierung oder eine Markierte Fläche um dort die Frankuratur anzubringen . Auf dem gezeigten Beleg schön zu sehen hat jemand fälschlicherweise gerade diese Fläche als Marke verwechselt und sie entwertet. Der Stempel mit der bitte seine Adressdaten mit anzugeben erhöht den Faktor des schmunzeln ein wenig mehr :D:veryhappy:.


    Falls wer auch im Besitz solcher lustigen Belege/Ganzsachen ,etc. ist kann diese gern hier in diesem Thread mit reinsetzten. Vielleicht kriegen wir alle dann einen lustigen Thread zusammen ?


    Gruß
    Nugget

    Bilder

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.


    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

    Einmal editiert, zuletzt von Nugget100 ()