Unglaublich Berlin von 1959 bis Ende

  • Halli, hallo,



    da ich mich mitlerweile auch für Berlin interessiere,
    und durch meinen Vater leider nur sehr wenig Berlin geerbt habe, dachte ich mir, schaust Dich mal nach Berlin bei Ebay um.



    Mein Gedanke dabei war, die nicht Spitzenwerte komplett zu ergattern und die Anfangswerte nach und nach über Flohmarkt, Ebay, Briefmarken Auktionen von Sammler Vereinen (da gibt es zum Glück im Raum Frankfurt am Main doch so einige) zu kompletieren.


    Nun habe ich vor einigen Tagen Berlin komplett mit allen CD Werten von 1959 bis Ende im Leuchturmalbum mit Vordrucken komplett für sage und schreibe 53 Euro ersteigert, alles im postfrischen perfektem Zustand.



    Muß ehrlich gestehen, bin doch etwas ins nachdenken gekommen wegen dem Preis, hätte nie gedacht das Berlin so günstig zu haben ist, wo Sammler, die sich das aktuell zu der Zeit von der Post/Versandstelle teuer gekauft haben.


    Wollte das einfach mal loswerden *g*.




    Mit freundlichen Grüßen,



    Gerhard




    P.s.: wahren auch alle Vordrucke von 1948 an dabei.

  • Herzlichen Glückwunsch, Gerhard2!
    Wenn man geduldig ist und nicht unbedingt gleich sofort ALLES haben "muss", was einem so vorschwebt, dann gelingen durchaus mal solche Schnäppchen, bei denen einem die Verkäufer im Grunde richtig leid tun! (Aus diesem Grund habe ich häufig einfach noch was draufgelegt, um nicht vor mir selber als Schmarotzer dazustehen...).


    Geniesse es - der Regelfall ist es ja nicht!


    Mit dir freut sich
    Abarten-Hannes

  • Und ich habe es verpasst..... :oneien: :oneien: :oneien:


    Glückwunsch für dieses wunderbare Schnäppchen, aber das nächste gehört mir :zwinklach:

    Wer später bremst ist länger schnell!


    :kapieren:


    Dieser Beitrag wurde 18751 mal editiert, zum letzten Mal von MirFälltKeinNameEin: Heute, 18:21.

  • Hallo Abarten-Hannes,


    vielen Dank für Deine Glückwünsche, ich war wirklich buff als ich den Zuschlag erhalten habe hehe.


    Und keine bange, muß nicht alles immer soffort haben :D


    Dafür gehe ich seit Kindheitstagen zu gerne auf Flohmärkten und auch jetzt bei Ebay auf Schnäppchenjagd. (Ebay ist ja auch irgend wie ein großer Flohmarkt ...).


    Allerdings muß ich gestehen, das ich nichts draufgelegt habe .... :ups:


    Dafür hat mein Sohnemann 500 Marken alle Welt für seine Sammlung bekommen, das gleicht es vielleicht ein bischen aus :-).



    Mit freundlichen Grüßen,


    Gerhard



    P.s.: Hallo MirFälltKeinNameEin, dann reserviere ich das nächste Schnäppchen mal für Dich hehe