suche postfrische DDR Bogen

  • hallöchen, ich suche postfrische DDR Bogen aus der Serie 405-422 wobei ich 420 und 422 schon habe, bitte nur tadellose Bogen anbieten, ohne Fingerabdrücke, Stockflecken und nicht geknickt (hab ich bereits welche :O_O:)

  • hallöchen zurück und willkommen im Forum.


    auch ich bin an DDR Bögen interessiert :D
    Der Unterschied liegt nur in unserem Profil ;)
    Aber einem "Neuling" mit Profilaussage "Keine Aussage" gebe ich schon lange keine Bögen bzw. Infos mehr :D


    Sammlergrüße von Wolle

  • Hallo neues Mitglied "ich habs",


    was soll das bedeuten : HÄ ?????


    Kannst Du nicht lesen ?. Ich habe es doch geschrieben !!!


    Du sagst hallöchen und suchst Bögen, ok !


    Aber warum glaubst Du, daß ich in diesem Forum etwas vorsichtiger geworden bin ??? ;)


    Es gab viele blauäugige Forumsmitglieder, die Einsteigern und Neulingen geholfen haben, mit dem Erfolg, daß diese Marken eine Woche später im eBay standen. :D
    Du wirst mir doch ein gewisses "vorsichtverhalten" bei Deinem Profil gestatten !!!
    Ich habe nix zu verbergen, Du kannst alle meine Daten haben und ich schreibe immer am Ende eines Kommentares Servus, oder Grüße von Wolle, etc.
    Von Dir weiß ich gar nichts. ( muß ja auch nicht alles wissen ) aber zumindest im Sammelgebiet sollte BÖGEN stehen !!!!!!!.
    Laut Profil bist Du ein schneller "Brüter" - kurz hochlaufen und wieder aussteigen, sorry, wenn ich so direkt bin.
    Klär mich/uns auf, würde Dir gerne weiterhelfen.


    Soviel zu Deinem HÄ !!!!!!


    Grüße von Wolle

  • wolleauslauf: also hab mal mein Profil ergänzt


    Zu mir, ich bin 31 Jahre (genaues Geburtsdatum schreib ich aber net rein) wohn im Nördlinger Ries - also Bayern (da wo vor 15 Mio. Jahren der Meteorit eingeschlagen ist)


    Ich sammel seit ich ca. 7 Jahre alt bin Briefmarken, Münzen, Bierdeckel und Mineralien (letzteren beiden nicht mehr,hab sie aber noch), in den letzten Jahren sind dann noch AK´s und HWP´s dazugekommen vor allem dekorative Gründeraktien des 19. Jhds.


    Zu ebay - hab da vor gut nem Jahr das letzte mal was verkauft (war ein Abenteuerroman) und hab auch nicht vor diesen Gaunerverein noch einmal zu unterstützen :oneien:


    Gewisse Vorsicht ist durchaus nicht verkehrt, hab selber auch schon einige negative Erfahrungen mit "Sammlerkollegen", so nenn ich sie mal, gemacht deshalb bin ich auch nicht böse, und des HÄ???? sollte heißen das ich das mit dem Profil einstellen noch gar net gesehn hab :rolleyes:


    So dann hoff ich mal ich hab die Neugier von einigen fürs erste mal ausreichend befriedigt


    LG
    Jochen

  • Hallo Jochen,


    da ist ja wesentlich mehr an freiwilligen Infos die ich erwartet habe :D


    Vielen Dank für Deine Erklärung und Offenheit. :]


    Jetzt haben wir/ich eine Basis, aufgrund derer ich Dir weiterhelfen kann und versuche dies auch zu tun.
    ( Ich mach es halt nicht gerne mit Jemanden "ohne Angabe" ;) )


    Ich reiche Dir die Sammlerhand, recht herzlich willkommen und frage immer wo Fragen auftauchen !!!!!! ( Bilder nicht vergessen :) )


    Ein schönes Wochenende wünscht Dir ein Forumssammlerfreund


    Wolle

  • Hallo


    Bin neu hier und wollte mal fragen,welche Briefmarken du denn noch suchst? Habe hauptsächlich Deutsches Reich-DDR- Deutsche Post - Deutsche Bundespost usw.
    Interesse dann meld dich mal


    Sandra

  • Hallo habe eine Briefmarke- Kenne aber leider die Nummer nicht- Bild kann ich nicht einstellen da zu groß daher beschreibe ich die Briefmarke- hoffe Ihr könnt damit was anfangen, da ich Sie verkaufen möchte.


    Deutsche Post
    Die Briefmarke ist Blau und hat in der Mitte eine 80


    Also wenn jemand Interesse hat-kann er mir auch privat mailen.


    justin7jason0@googlemail.com



    Sandra

  • Hallo DDR Profis :D :D


    hätte folgenden kompletten Bogensatz abzugeben, im tausch oder Verkauf.



    Bei interesse bitte PN an mich.

    ACHTUNG !! Ab sofort nehme ich postfrische DDR Marken im tausch an, baue mir eine DDR Sammlung auf.Gestempelte Marken aber noch nicht anbieten.Die kommen später dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von cybrun ()