Ami u. Brit. Zone wer hilft

  • Anhand eines Scans kann man die Farben nicht richtig zuordnen.
    Dazu müsste man den Block unter der Lupe haben.
    Aber ich würde, wenn nicht eindeutig bestimmbar, vom billigsten Wert ausgehen, also Block a).


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Wie wärs mal damit nicht die gesamte Scanfläche zu scanen, sondern nur das Objekt was draufliegt.
    Dafür gibts ja extra so'n Werkzeug zum Rahmen ziehen...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Hallo Robert,


    es ist Block 1 und nicht Block 103, 104 und 105. 103- 105 sind die Katalognummer für den Satz, der entweder aus dem Bogen stammt oder aus dem Block. Wenn Blockreste dranhängen, dann sind sie mehr wert.


    Farben am Scan zu beurteilen ist fast oder eigentlich unmöglich.


    Der Block scheint auch Knicke links und rechts zu haben?