Admin stellt sich vor...

  • Hi User und Userinnen,


    dann stell ich mich hier ebenfalls vor und hänge mich dran :P


    Ich bin 17, sternzeichen Krebs
    Vom Beruf Bürokaufmann (Azubi)
    und wohnhaft iiiiiiiin.....Bliedersdorf, richtig :)


    Und ich will ja nicht angeben, aber ich bin der Bruder von Aerotech :]


    Ihr werdet noch von mir hören


    mfg Jens ?(


  • Jetzt hast du ne' ehrenvolle Aufgabe als Moderator. ;)
    Das Forum ist nun ein Teil von dir - hegen und pflegen ist absofort angesagt.


    Viel Spaß Bruder ;)

  • Zitat

    Original von Aljona
    @aerotech
    Suchst du noch mehr Moderatoren oder seid ihr jetzt komplet.


    Und wie kommst du zum Briefmarkensammeln und überhaupt diese Seite zu erstellen? :P


    Antowrt 1:


    Antwort 2:
    Ich hab selber Briefmarken von Verwandten geschenkt bekommen und war wie viele anderen auch Anfangs Ahnungslos. Noch voller Elan suchte ich mittels Suchmaschienen Foren die mit Briefmarken, bzw. ansatzweise ein Teil damit zu tun hatten. Leider stellte sich schnell heraus das es zwar einiges an Foren gibt, jedoch viele einfach zu wenig besucht werden, kaum Beiträge geschrieben werden, halt das komplette Forum auf gut deutsch "mist" ist.


    Darum hab ich mir eigenhändig ein Forum aufgezogen mit dem Ziel eine große Communtiy zusammenzutrommeln um so gut es geht keine Fragen mehr offen zu lassen. Jung und alt sollen aufgeklärt werden, neue Anhänger gefunden werden und noch vieles mehr....


    Wenn alle weiterhin an einem strang ziehen sehe ich der Zukunft lächelnd entgegen. ;)


    lg björn