Behrensalbum

  • Hallo ich habe nachfolgendes Album (3 Bände wie Hefte gebunden) ersteigert.
    Manche Marken sind mit Falz eingeklebt. Da ich in dieser Hinsicht (Falz)
    unerfahren bin, möchte ich fragen, wie ich diese Alben am besten ergänzen kann, ich hab viele dieser Marken postfrisch (soweit ich das beurteilen kann, dass sie postfrisch sind)


    HB112/Österreich Teilsammlung im sprechenden Behrensalbum. Band 1-3 und Nachträge. 119 Marken dabei, keine Spitzen.Die Qualität der Marken dürfte unterschiedlich sein


    Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten. Wobei ich mir beim
    spechenden Behresnalbum ganz was anderes vorgestellt habe.

  • Hallo Brigardier!
    Befinden sich in allen drei Alben nur MArken aus Österreich? Habe auch das "sprechende Behrens Album", allerdings hauptsächlich mit Marken aus dem Deutschen Reich, eventuell aber auch Österreich. Würde ggf. Marken abgeben. Welche fehlen Dir denn bzw. welche suchst Du denn noch?

  • Muss ich morgen mit ins Geschäft nehmen, dann kann ich dir sagen was fehlt, und ich hab ja auch schon welche auf Flohmärkte etc. gekauft.
    Ist nur von Österreich bzw. Kaiserreich denk ich.

  • Brigadier


    Wenn Du mit postfrischen Marken ergänzen willst


    Musst du Hawidtaschen besorgen. Gibt es in allen


    Größen im Fachhandel oder im Internet.


    Bloß nicht mit Falz einkleben!

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • also in den Alben ist gähnende Leere...
    Österreich I-III, 1858-1937, Nachträge 1949-1950zuerst muss ich mir solche Hawidtaschen besorgen und dann mit meinen ergänzen und dann kann ich eine Fehlliste schreiben... also danke mal vorerst..melde mich wenn ich es erledigt habe...