Mit Falz ohne Falz wirrwarr :-)

• Hallo,

ich muss mal wieder eine damliche Anfängerfrage stellen.

Habe bei E-Bay einen Satz (16/29 Franz. Zone Rh.-Pfalz) gestempelte Marken gekauft. Der Michel Preis hierfür ist 22,-- Euro.

Heute sind die Marken angekommen, jedoch alle mit Falz, deshalb war ich ein bisschen enttäuscht. (Im Auktionstext stand nichts von Falz)

Ist das normal dass gestempelte Marken einen Falz haben dürfen ??
    Macht das keinen Unterschied am Preis ob mit oder ohne Falz bei gestempelten Marken ??

Vielen Dank!

Sammelgebiet: Bund, Berlin, DDR, San Marino, Aland, GG, DR, B & M

• Ist normal, kannst Du ja einfach ablösen, wenn Sie Dich stören.

Falz ist doch nur ein Problem für die Gummierung und die haben deine Franz. Zone ja eh nicht mehr...

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Voltaire

2 Mal editiert, zuletzt von Lacplesis ()

• Na denn mal vielen Dank!!!

Vielleicht könnt Ihr mir auch hier helfen:

Wenn ich ein Mail bekomme dass im Forum ein neuer Beitrag geschrieben wurde, klicke ich den Link ganz normal an, dann kommt folgende Seite:

Objekt nicht gefunden!
    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Sammelgebiet: Bund, Berlin, DDR, San Marino, Aland, GG, DR, B & M

• bei mir ist es genau so. man muss sich einfach merken welche beiträge beantwortet wurde. oder ich schaue oben unter beiträge seit ihrem letzten besuch nach.