Fettes Lob an die Admins & co.

  • hi leute,


    vor erst möchte ich gerne etwas ausholen. (nicht übelnehmen @admin & co)


    vor ca. 4 Wochen haben ein Freund und ich beschlossen, ein Forum für unser Klassentreffen zu "machen".


    Doch keiner von uns, wusste wie. also habe versucht mit Aerotch Kontakt auf zu nehmen. Er meldete sich und hat uns bei der Planung geholfen...
    Auch wenn die ICQ Leitung manchmal schon ins Glühen kam, hat Aerotech tapfer durchgehalten! :veryhappy:
    Und siehe da es klappte alles, so wie er es gesagt hatte.


    Dashalb möchte ich ihm besonders Danke sagen.


    Als nächstes möchte ich gerne dem gesammten Team mein Lob aus sprechen.


    Ich war vor paar Tagen in einem anderen Forum (Computer)
    unterwegs. Habe höflich eine Frage gestellt. Und Prompt eine WIRKLICH blöde Antwort von einem Moderator erhalten. Und ein Admin hat mich unteranderem als Faul betitelt. X(


    Da habe ich mir wieder gedacht: "Man was bin ich doch verwöhnt, im Philaforum wäre das nie passiert!"


    Da wurde mir erst klar, was unsere "Admins & co" leisten.
    Sie müssen das forum pflegen, updaten, Fragen beantworten, usw.. und bleiben dann noch nett. :veryhappy:


    Leider hat nicht jedes Forum das Glück wie wir!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!Danke und macht weiter so!!!!!!!!!!


    Gruß


    Phantomkommander

  • ich kann mich dem nur anschließen, gut das es heute überhaupt noch so nette leute gibt hab auch so meine schlechten erfahrungen mit foren gut das ich philaforum gefunden habe :D

  • hey Phantomkommander,


    du weißt doch...wir briefmarkensammler sind soziale menschen die sich gerne untereinander austauschen und ggf. mit hand anlegen! :)
    hätte dir gerne auch weiterhin geholfen, jedoch stand in letzterzeit viel zu viel prüfungsmaterial auf meinem terminplan. desweiteren müssen noch ein paar weitere projekte betreut werden, heißt aber nicht, das wir hier zu kurz kommen, denn wir geben immer 120 %. :D


    auch ich bin froh das in unserem forum der umgangston wieder ins gleichgewicht geraten ist - nach den letzten wochen kaum zu glauben!



    denke mal ich darf an dieser stelle im namen des ganzen teams sprechen und mich rechtherzlich an all unseren klasse mitgleidern bedanken die bei jeglichen höhen und tiefen dem forum standhaft bleiben und uns tatkräftig mit informativen beiträgen einheizen.


    vielen vielen dank

  • hi aerotech,


    da gebe ich dir voll und ganz recht. briefmarkensammler sind ein ganz besonders soziales völkchen, wie ich festgestellt habe. :ok:


    ist nicht schlimm, deine beschreibungen waren so gut, dass ich ansich gut klar kam. war nur übers ftp programm am fluchen. :(


    aber jetzt steht alles und da bin ich froh.


    falls du mal hilfe brauchst, kannst du gerne zu mir kommen.
    hatte einen guten lehrer *anmerk :D


    Gruß


    phantomkommander

  • Ich muss auch mal ein Lob loswerden: Die Forumsoftware, mit der das hier läuft, ist wirklich supergut und easy. Ich kenne durchaus viele andere Foren, aber hier isses wirklich prima zum sich zurecht finden und Beiträge verfassen.


    Auch die Suchfunktion arbeitet hervorragend. Auch das ist nicht bei allen Foren immer selbstverständlich.


    Grosser aerotech, ich verneige mich.


    :evil: