• Hallo,


    ich hatte mal ein paar pergamenttütchen mit alten Bulgarienmarken bekommen, ich hab sie mal hier in ein Album gesteckt, sieht besser aus. Ist nicht mein Sammelgebiet...nun eine Frage...


    Wer ist Interessiert und was könnte man dafür bekommen??


    PS Habe nur die erste seite gesacennt...vielleicht ist ja was anständiges dabei...eine postfrische ohne gummi habe ich gefunden der rest alles einwandfreier gummi ohne falz


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    ich hätte Interesse an den Bulgarien-Marken. Allerdings hätte ich nur Interesse, wenn es etwas zum Tauschen gibt. Wobei ich da meine Zweifel habe, denn bei der Bund-RUndsendung hast du ja schon deuutlich gemacht, dass du fast alles hast.


    Meld Dich mal, wenn Du eine Chance für mich siehst


    Gruß
    Thomas

    Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.