Unterwegs und draußen - Fotos von Veranstaltungen, Reisen, Radtouren usw.

  • Ja, das ist ja klasse. :O_O: Hier ist ja echt was los. Gefällt mir. :jaok:


    @ Gernesammler:


    Schöne Fotos, die du da zeigst. Der Mitropa-Speisewagen hat ja auch was, aber bei dem Dampfross schlägt natürlich mein Dampf-Herz ;) höher. Sehr schön, vielen Dank. 8-)
    Mit dem Fischen habe ich es allerdings nicht ... das ist mir dann doch zu ruhig. :D



    @ Sammler Bernd:


    Auch du zeigst sehr schöne Bilder, wobei mir die mit der Schiffsschraube und der Schwebefähre (genial) am besten gefallen.
    Bitte nicht bös' sein, wenn ich aber auch sage, das nicht jedes Foto gezeigt werden muß. Das kann auch auf den Fotograf zurückfallen. Ich denke, du weißt, welches Foto ich meine.



    @ Tawwa:


    Trotz deines Augenzwinkerns muß ich Tigo zustimmen ... deine Aussage ist zumindest verfänglich. Vielleicht nochmal drüber nachdenken ... :jaok:



    @ Saguarojo:


    Ich sehe, du kannst uns so schöne Fotos zeigen von deinen Erlebnissen in der Welt. Klasse, vielen Dank. Das Foto vom Tempelfest finde ich besonders stimmungsvoll. Und die Schlange steht dir gut. :jaok: :D



    Nochmals: Danke euch allen und macht weiter so.


    skabene

  • Super Ansichten- muß ich auch hin... :)
    Fange sofort an zu sparen dafür. ;)
    Vorerst wird´s nur für einige Ausgaben von Frz. Polynesien reichen (Bora- Bora). :D
    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,


    Du musst dahin nicht, wenn es nicht Dein absoluter Drang, oder Wille ist, siehe meinen Beitrag mit dem Coupe ;).
    Ist alles relativ, das Eine, oder das Andere ;)
    Für Beides hängt uns leider irgendwas zu tief :D ;) :P


    Aber Neid, oder Eifersucht sind für mich absolute Fremdwörter. ;)


    Ich finde den thread absolut ok und super, sonst würde ich mich jugendlich nicht zur Schau stellen ( outen ):D
    ( Habe aber auch nix zu verbergen ;) )


    Nächstes Jahr an meinem 60.sten will ich zum letzten Mal in meinem Leben nochmals nach Schottland :D
    Recht oft später wird´s dann finanziell wahrscheinlich und fahrtechnisch nicht mehr möglich sein und die schönen Ecken die ich kenne sind mit dem Touristenbus nicht erreichbar, Gott sei Dank. !!!! :D
    Im Kopf bleiben sie aber ewig, bis zum Tode.


    Komm im Juli nach Lauf, das ist ein ebenso wichtiges Ereignis in der Philawelt :D ;) :P


    Liebe Sammlergrüße nach einem wunderschönen Abend mit Abarten Hannes und Hobbymarke wünscht Euch Allen


    Wolle

  • Ich wollte keinen Neid aufkommen lassen. Doch durch den Begriff "Stubenhocker" habe ich mich leicht provozieren lassen, weil ich mich am Anfang dieses Themas etwas kritisch geäußert hatte.
    Also, ich werde hier keine Bilder mehr einstellen. War sicherlich ein Fehler von mir.

  • - ja,eine Sehnsucht der wir alle "Nachhängen" :ups:
    Bisschen rumgekommen bin ich auch :jaok: Aber meine neue Baustelle
    habe ich zu Hause -
    Als alter Schrauber muss ich eben immer ein Ding drehen :D


    Hier Bild mit meinem ältesten Sohn am Objekt der Begierde :jaok:
    - und dann schon mal ein Bild,wo Hand angelegt wurde ;)
    Die Spezis unter uns werden schon wissen,was das fürn Teil ist -


    @ und Wolfgang - mit 66 Jahren da fängt das Leben an - :D


    Ich will - aber werds wohl nicht :oneien: - Hundert mal ALT werden :jaok: ZT


    @ Saguarojo - habe grad dein letzten Eintrag gelesen - hier hat es keinen Neid zu geben "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied"
    - und wie groß der Hammer bei jedem ist - seine Sache :jaok: :D

  • @ Saguarojo:


    Hast du da was falsch verstanden? Ich lese hier nirgendwo Neid heraus. :oneien:
    Wie ich schon mal erwähnte, ist mein Bruder auch so ein Weltreisender. Ich bin weit entfernt davon, deswegen auf ihn neidisch zu sein, sondern höre und sehe ihm gerne zu, wenn er davon erzählt oder seine Dias zeigt.
    Ich werde wohl nie soweit kommen wie er. Meine Ziele liegen in den nächsten Jahren in einigen europäischen Städten, die ich gerne besuchen möchte, aus den unterschiedlichsten Gründen.
    So sucht sich jeder das, was er sehen möchte ... und sich leisten kann. Der Gedlbeutel spielt da ja auch eine nicht zu unterschätzende Rolle. :jaok:


    skabene

  • Hallo UWe,
    du alter ZT (300) :)
    Das trifft sich ja (im Herbst) super, unser Reserverad hat auch´n Platten- und nun weiß ich wer´s abschrauben kann. ;)
    Schönes Auto baut ihr da in neuer Trend-Farbe & alá Fred Feuersteins Tretauto ;)
    Dahinter bist DU ja vollkommen in Deckung gegangen.... 8-)
    Also habt Ihr auch schon an die zukünftigen Spritpreise gedacht... :D
    Gruß
    SB