Höchste theoretisch mögliche Frankatur?

  • Ich habe mich grade gefragt, welches die höchst mögliche Frankatur ist, die man zur Zeit bei der Deutschen Post in Briefmarken aufkleben kann.


    Mein momentaner Spitzenreiter ist M-Beutel, Welt, Luft, Eil mit 30kg für 190,80 Euro. Möglicherweise gibt es Destinationen wo man zusätzlich noch 8,95 Einschreibegeühr dazukleben könnte, reicht aber immer noch nicht um die 200,- Euro Schallmauer zu durchbrechen.


    Geht noch mehr?


    Und was ist eigentlich der höchste Wert, den man auf Automatenmarken drucken lassen kann?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Das kann man mit Briefmarken frankieren?
    Steht nichts dergleich dabei (beim M-Beutel steht extra dabei, das frankatur mit Briefmarken möglich ist).

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire