Unbekanntes Ringbuch

  • Hallo,


    ich bräuchte mal Hilfe von Profis.
    Ich habe vor 3 Jahren von einem Bekannten ein Ringbuch der Post über die gesamte Formel 1 Saison 2000 bekommen, damals war Frentzen noch Fahrer dort bei Jordan. In dem Heft mit einem Vorwort von Herrn Zumwinkel sind alle Ergebnisse der Rennen und zu jedem Rennen ein Briefmarkenheftchen mit einem anderen Jordan Bild und als Inhalt eine Briefmarke der Post und des jeweiligen Landes wo der grand Prix statfand.
    Das Heft ist sehr interessant und gut gemacht, leider kann ich nichts damit Anfangen.
    Unser Bekannter, leider verstorben, tat damals so als ob das etwas ganz besonderes sei. Ist das so?
    Ich würde es gerne jetzt über eBay oder anders Verkaufen, hab aber keine Ahnung was so etwas wert ist.
    Zum besseren Verständnis hier einige Bilder des Buches:








    Danke!
    Gruß
    rover

  • Heinz-Harald-Frenzen Edition, Jordan Launch 2000
    Limitierte Auflage der Deutschen Post Philatelie


    Mehr Informationen konnt ich leider zu diesem Zeitpunkt nicht auftreiben, evtl. wendest dich direkt an die Die können dir sicherlich mehr drüber erzählen...


    Halte uns aber bitte auch auf dem laufenden! Danke