Faszinierende Foren

  • Hab mir eben mal eine Liste angeschaut, wo Foren aufgelistet sind, die im Gegensatz zu uns überdimensional Groß wirken. :D




    Wollt euch diese nicht vorenthalten, find das ziemlich faszinierend, was die Webmaster da erreicht haben. :)


    Aber wir kommen eines Tages auch mal in die Liste! :D

  • Ein weiterer Beweis dafür, dass Briefmarkensammeln völlig abseits vom Mainstream abläuft.


    Meine Meinung ist je weiter hinten wir stehen, desto besser für uns. Grösse per se ist alles andere als ein Qualitätsausweis. Nicht jeder, der den Mund aufmacht, weiss auch was zu sagen :) Hier herrscht zudem ein netter Ton, das ist auch nicht überall so.

  • Zitat

    Original von aerotech
    Hab mir eben mal eine Liste angeschaut, wo Foren aufgelistet sind, die im Gegensatz zu uns überdimensional Groß wirken. :D


    och was nicht ist kann ja noch werden :)

  • Zitat

    Original von haegint
    Ein weiterer Beweis dafür, dass Briefmarkensammeln völlig abseits vom Mainstream abläuft.


    Meine Meinung ist je weiter hinten wir stehen, desto besser für uns. Grösse per se ist alles andere als ein Qualitätsausweis. Nicht jeder, der den Mund aufmacht, weiss auch was zu sagen :) Hier herrscht zudem ein netter Ton, das ist auch nicht überall so.


    Dann kennst du einige der anderen Foren nicht. Das Tabletop Forum zb. (Platz 37) ist ein ziemlich gutes in dem ich schon einige Jahre mitmache (habe dort ~1400 Posts) und alles andere als Mainstream. Das betrifft noch eine Reihe weiterer.


    Gruss,


    Coki


    Ps: Im übrigen denke ich, haben Briefmarkenforen locker das Potential dort unter die Top 40 zu kommen. Ist alles eine Sache von jahrelanger Arbeit.