Was arbeitet Ihr?

• In welchem Beruf seit ihr tätig bzw. strebt ihr an?
    Wie gefällt es euch im Job? Habt Ihr die Möglichkeit an eurem Arbeitsplatz ins Philaforum reinzuschauen? :D

Meinerseits ist Mediengestalter für Digital- und Printmedien; Fachrichtung Mediendesign/Operating *lufthol* (Azubi; 2 Lehrjahr)

Schöne Grüße aus Bremen 8)

• Gelernt habe ich mal Automechaniker, aber seit bald 20 Jahren bin ich bei der Post tätig als Briefbote.
    Wenn schönes Wetter ist, gefällt mir mein jetziger Beruf sehr gut, aber bei dem Wetter.....!! Bei uns ist heute Dauerregen angesagt. X(
    Das schöne an dieser Tätigkeit ist der frühe Feierabend, desshalb bin ich auch schon wieder im Philaforum unterwegs. :veryhappy:
    Am Arbeitsplatz habe ich keinen Zugang zum Forum, mir fehlt das Passwort für den Computerzugang. :(

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• ...ich bin selbständig d. h. ich arbeite selbst und ständig. ;)
    Handel mit Parkett & Türen, kann immer,
    wann ich Lust und Zeit hab hier reinschauen, mach ich auch des öfteren, muß ja so viel lesen und stoß immer wieder auf ein, für mich neues Thema mit einem AHA Erlebnis und meist kommen dabei immer neue Fragen auf, ?( zurzeit möchte ich meine Christkindlmarken sortieren, d.h. ich lege dafür eine eigene Mappe an, die ich auch selbst gestalte, gibt ja so tolle Streifen (hawid oder so ähnlich).... 8)

• Heutzutage bin ich Berufsphilatelist.

Eher ich diesen Zugang machte war ich gelernte Panzer und Lkw Schlosser. Ich war ja auch 25 Jahre in der Armee. Da war ich Schirrmeister eines Panzerinstandsetzungsregiments mit dem Rang eines Stabsoberfeldwebels.

mfG

Nigel

• In meinem Arbeitsleben war ich Stukkateur, die letzten Jahre
    bei der Denkmalpflege.
    Jetzt glücklicher Rentner, der allerdings nie Zeit hat

Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten