Ich bin neu bei Euch

• :ok: Hallo Freunde der Philatelie

Ich bin neu in Euerem Forum, darum möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Jahrgang 1962, männlich und Produkt-Manager in der Generalvertretung von Briggs & Stratton (4-Takt Benzinmotoren) für die Schweiz.

Meine grosse Leidenschaft ist die Luftfahrt im allgemeinen. Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler der „Concorde Philatelie“. Ich sammle von der Concorde-Briefmarke bis zur Concorde-Briefviniette alles.
    Ganz vernarrt bin ich auf Concorde Ersttags, Sonderbriefe und Flugbelege die von Concorde Piloten signiert sind!!

Mit philatelistischen und fliegerischen Grüssen
    Thomas

• Hallo concordus

willkommen ins unserem Forum. Könnte es möglich sein, das Du mein Nachbar bist? ;) Schau mal, woher ich komme! Das könnte noch interessant werden, ich habe einige Flugbelege zur Concorde.
    Aber da Du das anscheinend schon länger sammelst, wird es wahrscheinlich nicht viel neues für Dich dabei haben. ?(

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• Herzlich Willkommen, im Elite-Club der Sammler.

Hört sich sehr interessant an, dein Sammelthema. Hab allerdings null Ahnung von dieser Thematik. Noch nicht. :-)

Bin auch erst seit heute hier und fühle mich schon pudelwohl.

Viel Spaß und viel Erfolg.

LG aus Bayern

Daddy

• :dankeschoen: Hallo Daddy
    Mir geht es wie Dir. Ich hätte nie gedacht, dass ich schon 5 Reaktionen auf meine Anmeldung habe! Falls dich die Concorde-Philatelie interessiert, stell ich Dir per E-Mail ein leidenschaftliches Tribut auf die Concorde Philatelie zusammen. Gibt mir einfach Bescheid.

Mit fliegerischen Grüssen aus Uster / Zürich
    Thomas

:dankeschoen: :veryhappy: Hallo Afredolino
    Das mit dem Nachbar ist ein
    concordemässiger mega Kerosinphilahammer!
    Gib mir Bescheid, ob Du ein Zeitfenster für ein Treffen hast. :gangsta:

Mit fliegerischen Grüssen
    Dein Nachbar
    Thomas

:dankeschoen: Hallo rothilo