Bewertung-Interessanter ATM-Beleg

  • Grüß euch.


    Kann mir bitte jemand von euch sagen, wie hoch etwa der Michel-Wert dieser Karte (Maxikarte???) ist.


    Mir ist das in diesem Fall nicht ganz klar, weil es sich hier ja um zweierlei Generationen von ATM handelt und auch noch die Löcher der Marken geschlossen sind. ?(


    Außerdem würde mich noch interessieren, in welcher Auflage in etwa diese Postkarten in Umlauf sind (bzw. hergestellt wurden).


    Bedanke mich auf's Freundlichste für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten. :D


    Servus!


    Daddy

  • Heul..., Flenn..., Schluchz..... :rolleyes:


    Kann mir wirklich keiner etwas über diesen Beleg sagen?


    Etwas mehr Antworten hätte ich mir hier eigentlich schon erwartet. :D


    Na kommt schon. Da habt ihr doch schon viel schwerere Nüsse geknackt hier. ?(


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    LG


    Daddy

  • Kann ja Dein Leid verstehen, aber offensichtlich
    gibt es doch ein paar Lücken hier in Forum
    Einen ATM Katalog hat wohl auch keiner
    Probiere mal folgende Adresse



    Ist zwar ein Händler, aber alle sind ja nicht schlecht

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • kauli Herzlichen Dank für deine Bemühungen. :veryhappy:


    Das ist doch schon mal ein super Anfang.
    Sieht echt gut aus die Seite. Sehr vielversprechend.


    Wünsch dir noch einen recht schönen Abend und ein super Fußball-Match.
    Und noch einen schönen Feiertag.


    LG


    Daddy

  • Also normalerweise ist solche Kartonphilatelie eher unverkäuflich, es sei denn du hast ein kilo davon abzugeben...Freu dich daran, mehr ist wohl nicht drin

  • Habe neulich einige ATM Belege erworben, ob man dazu ergattert sagen kann, ist in diesem Falle zweifelhaft.


    Werde sie heute abend einstellen, Hoffentlich komme ich dazu.


    mfG


    Nigel