sparen bei ebay

  • Wenn ihr teure Artikel bei Ebay einkauft und es euch stört das die Artikel immer mehr Bieter finden, dann hab ich hier einen Tipp für euch: http://www.vertippdich.de/cgi-bin/typotool/typotool/


    bei vertippdich gibt man in die Suchleiste den Artikel ein und vertippdich durchsucht ebay nach dem Artikel, jedoch nicht wie er richtig geschrieben wird, sondern falls jemand den Artikel falsch geschrieben bei ebay angeboten hat, dann findet ihn vertippdich. Ganz nützlich, man kann wirklich sparen. (Auch für die Engländer, das funktionniert nicht nur im deutschen ebay) lohnt sich wirklich es mal auszuprobieren.



    [admin]Bitte beachte ein wenig die dt. Rechtschreibung und Kommersetzung! Dein Text war eben ziemlich schwer zu lesen! Vielen Dank. :ok:[/admin]


    [admin]Nochmal nachgebessert. MK :)[/admin]

  • danke admin fürs verbessern ich habs nicht so mit der rechtschreibung und kommasetzung werd mir beim nächsten mal mehr mühe geben :ok:

  • hier ein schönes beispiel habe bei vertippdich feldpost eingegeben und folgendes kommt bei raus: [URL=http://search.ebay.de/(deldpost,eeldpost,efldpost,eldpost,feddpost,fedlpost,fedpost,feedpost,feeldpost,fekdpost,felddost,felddpost,feldoost,feldopst,feldost,feldpist,feldpoat,feldpodt,feldpoost,feldpoot,feldpos,feldposr,feldposs,feldposst,feldpostt,feldposy,feldpot,feldpots,feldpott,feldppost,feldppst,feldpsot,feldpsst,feldpst,felfpost,felldpost,fellpost,felpdost,felpost,felppost,felspost,ffeldpost,ffldpost,fldpost,fledpost,flldpost,frldpost,fwldpost,geldpost)?]http://search.ebay.de/(deldpos…rldpost,fwldpost,geldpost)?[/URL]


    mk
    danke fürs erneute verbessern!

  • Bis zum 30. November führt Ebay eine Promotion Aktion durch. Täglich wird dazu ein kostensparendes Angebot zum Einstellen offeriert.


    Gestern war es ein Angebot für spezielle App-Applikationen.


    Heute kann jeder angeschriebene Privat-Account (und alles, die es selbst herausfinden!!!) bis zu 50 Angebote kostenlos einstellen.


    Wichtig ist, dass man sich für die Wahrnehmung dieser Möglichkeit besonders anmelden muss.


    Dies ist einerseits über die Promotion-Werbung möglich.


    Der andere Weg: Kurser auf Mein-Ebay, dort "verkaufen" anklicken. Dann in den Bereich scrollen, wo üblicherweise die kostenlosen Verkaufskontingente angezeigt werden.


    Dort befindet sich dann ein Button: "Mehr zum Thema", über den man den Weg zur Anmeldung für den jeweiligen Tag findet.


    Ist man ersteinmal angemeldet, kann man ganz normal einstellen oder auch die Gruppenfunktion beim "Wiedereinstellen" nutzen.


    Etwas Vorsicht ist dennoch geboten: Auch bei dieser Aktion werden zahlreiche Zusatzeisitungen kostenlos angeboten, die bei einem späteren Wiedereinstellen Kosten verursachen könnten. Aus diesem Grunde empfiehlt es sich, die Bedingungen jeder Sonderaktion genau zu studieren.

  • Nach längerer Suche habe ich kein passendes Thema gefunden, um meine Frage zum derzeitigen Handling mit dem amerikanischen Onlineauktionshaus loszuwerden.
    Seit etlichen Wochen stelle ich fest, dass die Suchanfragen in Form der Abonnements auf interessierende Suchbegriffe nicht mehr bedient werden. Es ist ja nicht so, dass ich mich über den multiplen Spam auf meinem E-Mail-Account besonders freue, aber hin und wieder gibt es doch gute Hinweise auf mich interessierende Auktionen.
    Kennt jemand von Euch das Problem auch oder bin ich nur wieder nicht in der Lage, die Technik korrekt zu bedienen ?


    Gruß
    KJ

    Sowjetische Besatzungszone -SBZ-
    vor allem OPD Dresden (Ostsachsen)

  • Bei mir funktionieren die Suchabos. Geändert wurde da m.E. aber schon etwas, denn seit einigen Wochen ist das "Trefferbild" ein anderes. Leider aber nicht ist es nicht besser geworden, die Trefferliste ist nur umfangreicher, anscheinend weil ungenauer gesucht wurde.
    Gruß
    Uli

    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!


    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt