Wartungsarbeiten fast abgeschlossen!

  • Hallo Leute, wie einige sicherlich schon bemerkt haben, hat sich die Woche was getan.


    u.a. ein neues Design, ein Portal wurde eingerichtet und es wurde ein neuer, 2't Admin eingestellt. Dieser wird von nun an mehr für den technischen Part dieses Forums zuständig sein und diesen mit Herz und Seele betreuen. Vielen Dank "MK"


    Nun ja, die Wartungsarbeiten neigen sich so langsam dem Ende, was aber nicht heißen soll, dass wir von jetzt an auf der faulen Haut liegen werden - NEIN! Im Gegensatz, wir haben noch so einiges mit euch und dem Forum vor....aber mehr verraten wir an dieser Stelle fürs's erste nicht, nichtsdestotrotz werden wir euch auf dem Laufenden halten.


    Aber bis dahin wünschen wir euch weiterhin einen angenehmen Auffenthalt im Briefmarken-Forum. :]


    Euer B-F Team