Ein paar Russische Marken

  • Also da haben wir:


    1. Bild: Russland Mi. 46y - Stempel Warschau - Wert: 0,10


    2. Bild Finnland Mi. 52 oder 58, lässt sich so nicht genau sagen - Wert: 0,10


    3. Bild 4 Ukrainer, die es aber nicht zur Ausgabe geschaft haben - Wert: alle zusammen 0,10. Darunter eine serbische Marke.


    4. Bild 1. Reihe: Russland Freimarken von 1909 Mi. 63-67 - Wert: zusammen 0,50 Euro.
    2. Reihe: Russland Mi.69, Finnland Mi. 64, Kubangebiet Mi. 1A, die restlichen sind weitere der 1909 Ausgabe. Wert - zusammen 0,50 Eurio.
    3. Reihe: Mi. 41, der Rest in dieser und der nächsten Reihe alles Werte der 1909er Ausgabe. Wert: alle zusammen 1,50 Euro


    5. Bild: Oberste Reihe siehe Bild 4. - 2. Reihe RSFSR Mi. 208-211 Müßte man mal die Zähnung messen, aber ich denke mal es sind nur die billigen, zusammen 0,40. Die letzte Marke in dieser Reihe ist RSFSR Mi. 219, Wert genauso.
    3. Reihe: Russland Mi. 113 - 114, je 2 mal. Wert: 1,50 zusammen.
    4. Reihe: 2 Jugoslawen, der Rest UDSSR, nicht mein Gebiet.
    5. Reihe: Alles UDSSR
    6. Reihe: Die ersten beiden UDSSR, dann Russland Mi. 125, und RSFSR Mi. 196. Wert, wie der Rest.


    6. Bild:
    1. Reihe: RSFSR Mi. 156, 163, 158, 161. Wert wie der Rest.
    2. Reihe: unverausgabte Marken der Westarmee - Wert 0,00
    3. Reihe: Ausgaben 1889/1904 von Russland. Bei dem Bild kann ich dazu aber nichts nähers sagen.


    Alles zusammen bekommt man auf ebay für ca. 2-3 Euro.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire