Kostenloses Online-Schaufenster für eure Sammelsurien

  • Hallöchen Sammlerfreunde.


    Wollte nur mal eine Webseite vorstellen, bei der ihr eure Sachen völlig kostenlos und ohne Bannerwerbung ausstellen, verkaufen und auch tauschen könnt.


    Es lohnt sich wirklich, dort mal reinzuschauen. :ok:


    Ist 'ne echt feine Sache und kostet keinen Cent. Habe selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht und stelle dort selbst einige meiner Kostbarkeiten aus. Briefmarken, oder interessante Belege kommen irgendwann bei mir noch dazu.


    Ihr könnt dort Text und natürlich auch je 1 Bild eurer Objekte (egal was es ist, außer natürlich rechtswidrige Inhalte, etc.) zum Tausch, zur Ansicht und Information für andere, und nattürlich auch zum Verkauf ausstellen.


    Seht selbst, auf meiner Sammler-Seite dort:


    Der Link zur Seite:


    LG


    Daddy