Russland

  • Hallo Klara !


    Leider kann ich kein Russisch - mich würde aber Interessieren, in welcher Währung die Preise sind, habe eine solche Seite bislang noch nicht gesehen !
    :rolleyes:


    Gruß Shqip

  • Tja, die englische Version funktioniert leider nicht.


    Die Preise sind in US Dollar. Recht merkwürdige Preise, teilweise.
    Eine MiNr. 1 in ** für 10.000$ und eine in * für 2500,- Dollar wären spottbillig, eine gestempelte für 450,- Dollar wiederum sehr teuer...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Wie kommst Du darauf das das Rubel sein sollen?
    Da würde ich sofort zuschlagen!


    Heutiger Kurs:


    1 Euro = 34.40304 Russischer Rubel
    1 Russischer Rubel (RUB) = 0.02907 Euro (EUR)


    Mein Beispiel MiNr. 1 wären dann 290,- Euro für **, 72,50 Euro für * und 13,08 für gestempelt.


    ** gibt es keine mehr - eine WELTRARITÄT für 290,- Euro.


    * hat grade einer auf ebay angeboten mit Attest für 8000 US$ (Marke und Attest falsch!), Preis wäre für echt in Ordnung.


    gestempelt, bzw. Federzug bekommt man für 80.- - 200,- Euro, je nach Qualität.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Keine Sorge ich bekomme die kyrillischen Zeichen angezeigt und kann diese auch lesen, bloss mein russisch besteht nur aus ein paar Brocken, da ich hauptsächlich die Städtenamen auf russischen Stempeln lese.


    Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen wenn ich auf die Jahreszahlen links in englischen Version klicke.


    Das man hier keine kyrillischen Schriftzeichen einbinden kann ist mir auch schon Aufgefallen. Muss an der Boardsoftware liegen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Die letzte Seite ist gut und die Preise für die Neuheiten sind 1:1, was ich mir fast nicht vorstellen kann...


    Wahrscheinlich gelten diese Preise nur für käufe in RUS ?!


    Wenn man die Sachen auch als "Ausländer" zu diesen Preisen beziehen kann, würde ich sofort zuschlagen.

  • Bin nach längerer Abwesenheit auch mal wieder im Forum. Mir geht´s genau wie Lacplesis.


    Zitat

    Keine Sorge ich bekomme die kyrillischen Zeichen angezeigt und kann diese auch lesen, bloss mein russisch besteht nur aus ein paar Brocken, da ich hauptsächlich die Städtenamen auf russischen Stempeln lese.


    Bin mir aber nicht sicher, ob da alles okay ist. Ein Tscheljuskin-Satz für 700 $? Das ist fast geschenkt. Die 30-Kop.-Marke kostet im eBay mit Falz alleine schon weit über 500 $. Auch vieles andere wäre recht günstig. Hast du da schon einmal gekauft, Klara?

    Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel.

  • Vieleicht kommt Sedoy ja mal wieder vorbei und kann uns seine Meinung dazu sagen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire